Dienstag, 18. Juni 2013

Tag: Essen Tag

Huhu ihr Süßen, ich wurde von The Beauty is Life getaggt und mache beim Essen Tag mit. Danke fürs taggen :) 


1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Fior di Latte, ist meine Lieblingseissorte, wenn ich in meiner Heimat bin. Ist eine Art Mischung zwischen Vanille und Joghurt, so würde ich es jetzt beschrieben *.*

 2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Canberry Schorle, ist total erfrischend 

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Pasta al forno von meiner Mama <3

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Erdbeeren, Honigmelone, Himbeeren 

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Rote Paprika

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Fussili

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italienisch, der Klassiker schlecht hin ;)  

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Spritzig, ich liebe das bizzeln :)

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Machiato mit Karamellgeschmack 

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich trinke allgemein gern Tee, da ist es mir eigentlich egal welche Sorte.

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich verkleckere mich jedesmal... :) und wenn ich es einmal schaffe mich nicht zu verkleckern, freue ich mich immer viel zu früh, da es danach eh passiert xD 

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Beides, es kommt immer auf meine Stimmung an auf was ich Lust habe.

 13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Meistens warm, da ich mittags nicht dazu komme. 

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Fungi

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Mc's: Chicken Nuggets 
BK: Cheeseburger 

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Ich esse gern Weiße Schokolade oder die Nussschokolade von Aldi 

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Schokobons oder Gummibärchen

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
 Wenn das auch dazu gilt... Country Potatos.

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
Cayennepfeffer und Harrisagewürz <3
Kümmel = Hass 

Meine Frage:
Welches Gerich gelingt euch immer?

Meine Antwort:
Marrokanische Hackfleischpfanne

So  das wars, ich tagge:
http://mylaska.blogspot.de/
http://missverhaeltnismaessig.blogspot.de/

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...